Server Umzug - kein Javascript?

Thema wurde von dusticelli, 4. Juni 2011 erstellt.

  1. dusticelli

    dusticelli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    27
    Hallo Leute,

    bin gerade dabei den Webspace bei all-inkl.com zu testen. Habe also meinen gesamten Test-Shop rübergebügelt, die Datenbank per export/import geholt, die 4 configs angepasst, 2 x Pfade in der DB geändert.

    Nun ist der Shop soweit erreichbar, nur es funktioniert kein Javascript. Also kann ich mich nicht einloggen, es geht nix in den Warenkorb und so weiter.

    Zu sehen hier
    http://test70947.test-account.com/

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

    Muss ich noch irgendwelche Pfadangaben ändern (z. B. wo die javascripts liegen oder so)?

    Danke für Tips
     
  2. dusticelli

    dusticelli Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    310
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    27
    Habe das Problem selbst gefunden. Es gab in den config Dateien ein paar hässliche Zeilenumbrüche. Umbrüche gelöscht, Problem gelöst! :)