v2.0.x Service Pack 1.1 BETA2 - Bugs

Thema wurde von Moritz (Gambio), 30. Januar 2012 erstellt.

  1. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Relativ viele US Shops haben so eine Schnellansicht, insbesondere im Fashion Bereich. Wir hatten das damals bei der Planung von EyeCandy auch überlegt aber wieder verworfen. Grundsätzlich finde ich das aber nicht schlecht. die Umsetzung bei Neckermann ist mir aber zu umständlich. Ich poste bei Gelegenheit mal einige Beispiele die ich besser finde. Hier bei neckermann muss meiner meinung anch zuviel geklickt werden, da kann ich auch gleich auf die Detailseite gehen. Es gibt aber Lösungen die ohne Klick auskommen aber trotzdem gut funktionieren, das finde ich dann schon einigermaßen cool.

    Ähnlich wie hier: http://www.espritshop.com/index_us.htm?LKZ=DE wenn man einmal auf "available sizes" geklickt hat, öffnet sich die Ansicht zukünftig automatisch. Das Fenster müsste dann aber natürlich stehen bleiben die einen gesamten Quick-View des Artikels sowie eine Aktion des Users ermöglichen.
     
  2. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
  3. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Ja, klar, in den Korb legen muss gehen, das meinte ich mit Aktion des Users. Ich fand nur das Prinzip gut, dass es nach einmal klicken zukünftig schon öffnet wenn man mit der Maus drüber fährt. Vom Inhalt fand ich das aus dem Neckermann Beispiel schon gut.