v2.0.x Service Pack 1.4 - Bugs

Thema wurde von Danny, 16. Mai 2012 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    120
    Mir ist ein weiterer Fehler beim Produktexport (google) aufgefallen. In der Exportdatei fehlen Leerzeichen in der Spalte "beschreibung".

    Beispiel:

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    führt in der Beschreibung zu: 4You Gothic Schulrucksack Move4You ......

    Der Fehler tritt bei einem Großteil aller Artikel auf.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Danke erhalten:
    68
    Danke vergeben:
    120
    Ein "Suchen und Ersetzen" von "><" zu "> <" hat geholfen. Die Tags werden scheinbar einfach gelöscht. M.E. sollte man Tags nicht löschen sondern durch Leerzeichen ersetzen und anschließend doppelte Leerzeichen entfernen. ...
     
  3. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Version: v2.0.10g SP1.4g hat einen Bug mit dem Kategoriebild. Das Kategoriebild wird nach entfernen des Haken in der Kategoriebearbeitung nach Cache-leeren weiterhin angezeigt. Gestestet in 3 Shops.
     
  4. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    gibt es dafür einen Fix?
     
  5. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.394
    Danke erhalten:
    2.431
    Danke vergeben:
    783
    Wir sind noch nicht dazu gekommen das zu untersuchen. Ich hoffe nächste Woche dazu zu kommen.
     
  6. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    Habe das mit dem Support schon geklärt. Lt. Support ist der Haken in der Kategoriebearbeitung nicht für die Hauptkategorien und 1 Ebene bestimmt, sondern nur für die Kategorien ab 2 Ebene. Ich muß das nicht verstehen und bevor Support hin und her bauen wir uns das richtig :)
     
  7. Bueroland

    Bueroland Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    29
    Ab welchem Update wird dieser BUG gefixt?
    Ich habe immernoch das Problem mit specials.php und musste mit der Hand korrigieren. Meine Version ist v2.0.10g SP1.4g r6539 inkl SecurityPack.

    Viele Grüße.
     
  8. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.394
    Danke erhalten:
    2.431
    Danke vergeben:
    783
    Hallo Kostja,

    der Fix kommt mit dem 2.0.11 Update. Aktuell steht die BETA 2 des Updates im Portal zum Download bereit.
     
  9. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    #109 C h r i s t i a n, 18. Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
    Falsche Indexierung bei den Kombinationen. Obwohl in der Eigenschaftenverwaltung der Artikelbestand genutzt wird, indexiert google dies aus dem Quelltext, das ja dort starr drinn steht und nicht zutrifft!

    PHP:
    <p id="properties_not_available_error">Diese Kombination ist zur Zeit leider nicht lieferbar.
    blablabla</p
        <
    p id="properties_not_exist_error">Diese Kombination existiert nicht...</p>