v2.0.x Service Pack 2.0.12.0 - Bugs

Thema wurde von Anonymous, 10. März 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    habe noch einen kleinen Bug gefunden: In der orders.php kann man ja oben rechts nach Bestellstatus filtern, woraufhin die Seite neu lädt. Bei Neuladen der Seite stellt sich der Status gleich wieder auf "Alle Bestellungen" zurück. Es wird zwar das Filterergebnis passend angezeigt, aber von da aus kann man nicht mehr auf "Alle Bestellungen" zurückstellen, weil das ja schon eingestellt ist. Hat das was mit euren Ajax Updates zu tun?

    LG
    Burkhard
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das war schon unter 2.0.11.2 so
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Bist du sicher? Wir haben die Funktion recht intensiv genutzt, aber bisher ist mir das nie aufgefallen...
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Ich möchte behaubten, dass war schon immer so .. jedenfalls ist es in der 2.0.9 auch schon!
    Habe deshalb einen zusätzlichen Button "Alle Bestellungen anzeigen" eingebaut!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ok, wie auch immer: BUG-Alarm :) Wäre doch ein netter kleiner Fix fürs nächste Update, liebe Gambios!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ist jetzt gefixt worden :) Danke!
     
  7. info@krauspe-dart.de

    info@krauspe-dart.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Bei mir wird der Lieferschein nicht mehr nach Artikelnummern aufsteigend sortiert, vor dem Update war das aber so...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo Krauspe-Dart,

    ich sehe im Google Index, dass du auch Probleme mit dem letzten Update in Zusammenhang mit anderen Sprachen hast:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    => Mal auf Englisch umstellen.


    new_special_price
    und
    old_special_price

    sind nicht definiert. Bei dir ist Englisch, bei uns Französisch betroffen.

    @ all, kann jemand sagen, in welcher language Datei diese Variablen defniniert werden müssen? Es sind auf jeden Fall nicht:

    lang/french/product_info.lang.inc
    lang/french/french.php

    Danke vorab für die Hilfe.

    LG
     
  9. info@krauspe-dart.de

    info@krauspe-dart.de Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    99
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    @Lena Danke für den Tip, war mir noch gar nicht aufgefallen da wir nur wenig mit Sonderangeboten arbeiten... Für einen Tip gegen diesen Bug wäre ich sehr dankbar...
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    kann uns hier jemand helfen? Ggf. jemand von Gambio Support Team?

    In welchen Sprachdateien sind die Variablen

    zu definieren?

    Danke,
    Lena
     
  11. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Lena,

    wo die Variablen in der Version 2.0.12 zu finden sind weiß ich zwar nicht, aber in der 2.0.13.2 gibt es die neue
    price.lang.inc.php
    und da sind die Variablen enthalten.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Ah, wunderbar, Barbara! Danke, werde ich gleich mal prüfen...
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hmm, komisch, die Datei ist vorhanden. Vielleicht wurde das von der Datei in die Datenbank befördert und ist deshalb bei uns für eine weitere Sprache nicht mit reingekommen. Gehe gleich in der DB nochmal auf die Suche...