v2.0.x Service Pack 2.0.13.2 für GX2 erschienen *UPDATE*

Thema wurde von Avenger, 28. Juni 2013 erstellt.

  1. Modellbau-2013

    Modellbau-2013 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hi, Dennis!

    Mir geht es nach wie vor darum, den Shop, der im Internet läuft 1:1 offline auf meinem Linux-Rechner laufen zu haben, damit ich da Updates etc. vorab testen kann. Auf meinem Linux-Rechner läuft Apache, PHP und SQL identisch zum Server im Internet.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.745
    Danke erhalten:
    10.499
    Danke vergeben:
    1.500
    Hast Du mal versucht einen neuen Shop (Version des Onlineshops) auf Deinem PC zu installieren und die Dateien und Datenbank anschließend zu übertragen?
    Man muss dann nur aufpassen, das die configure-Dateien nicht überschrieben werden.
     
  3. Modellbau-2013

    Modellbau-2013 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo, Barbara!

    Das ist eine gute Idee. Zwar etwas um die Ecke, aber so komme ich wahrscheinlich zu funktionierenden config-dateien.
    Danke!