Service Pack 2.6 für Gambio GX

Thema wurde von Daniel (Gambio), 1. Juni 2011 erstellt.

  1. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Wer von SP2.6 auf SP2.6b aktualisiert, muss grundsätzlich nur die beiden Dateien admin/gm/javascript/gm_counter.js und release_info.php austauschen. Das wars. Kein Datenbankupdater oder sonst irgendwas.
     
  2. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Bitte korrigiert den Eintrag im Admin-Bereich der Shops zu diesem Pack! Der Download-Link steht noch auf dem normalen 2.6
     
  3. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
    Danke für den Hinweis Robert, den Download haben wir nun angepasst.
     
  4. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Die Besucherstatistiken unter Nutzung des Firefox in der Verion 3.6.17 funktioniert leider immer noch nicht. Man kann keinen Zeitraum auswählen bzw. kein Datum eingeben.
     
  5. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
  6. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Und hier wird http://www.gambio-forum.de/threads/252-Service-Pack-2.6-Besucherstatistik?p=1086&viewfull=1#post1086 wieder auf diesen Thread verwiesen.
     
  7. tjdomsalla

    tjdomsalla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Moin moin,

    nachdem ich das Servicepack 2.5d auf mein GX 1.0.14d und darauf dann das Servicepack 2.6d eingespielt habe, scheitere ich nun am Datenbank-Update:

    Gambio GX Datenbank-Updater: v1.0.15d SP2.6d r3569
    ...
    Ihre Datenbank ist auf einem älteren Stand, als für dieses Update erforderlich.
    In der Installationsanleitung des Updates finden Sie nähere Informationen dazu.

    Ihre Shopdatenbank basiert aktuell auf der Shopversion: v1.0.15d SP2.6d r3569


    Was ist nun zu tun? In der Installationsanleitung finde ich keine weiteren Informationen.

    Schönen Gruß,
    TJ
     
  8. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo TJ,

    lade das Service Pack 2.6d erneut herunter. Die aktuell im Downloadsbereich angebotene Version enthält einen verbesserten Datenbankupdater, der genau das Problem löst.
     
  9. tjdomsalla

    tjdomsalla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Moin moin Moritz,

    herzlichen Dank. Nun klappt's! :)

    Schönen Gruß,
    TJ