Service Pack 4.3.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 29. Januar 2021 erstellt.

  1. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.685
    Danke erhalten:
    6.726
    Danke vergeben:
    2.032
    Soeben kam eine Antwort, wir haben damit einen möglichen Weg gefunden die Label alternativ im Hermes Portal auch druckbar zu machen. Jetzt müssen wir nur mal schauen, ob sich irgendwo Zeit findet den dafür nötigen Umbau bald irgendwo reinzuquetschen, das ist gerade nicht so ganz einfach. Wir werden uns kümmern, kann aber kurz dauern.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Das wäre Super- Freu :)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Ist da schon was unterwegs?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.365
    Danke erhalten:
    1.564
    Danke vergeben:
    111
    Einen Hotfix wird es dafür nicht geben; achte einfach auf die Changelogs, das wird in einem der nächsten Releases enthalten sein.
     
  5. loscobra

    loscobra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Ist diesbezüglich schon was passiert? Der aktuelle Stand ist eine Katastrophe.

    Zitat aus dem Handbuch:

    "Hier kann gewählt werden, ob das erstelle Label sofort im Shop abgerufen wird oder ob dies später manuell z.B. über die Oberfläche im Hermes-Geschäftskundenkonto geschehen soll."

    Diese Beschreibung funktioniert schlicht und ergreifend nicht, die nicht gedruckten Label werden im Hermes-Geschäftskundenkonto überhaupt nicht angezeigt.
     
  6. Shopmanufaktur

    Shopmanufaktur Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ich hatte diesbezüglich Hermes kontaktiert, sieht leider schlecht aus:

    "Guten Tag,

    danke für Ihre E-Mail.



    Diese Herausforderung ist uns bekannt. Die einzige Möglichkeit für den Moment ist die Nutzung eines Thermo/ Zebra Druckers. Damit erreichen Sie das gewünschte Ergebnis. Gambio wird deren Schnittstelle wohl leider nicht anpassen.

    Viele Grüße aus Hamburg"
     
  7. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.685
    Danke erhalten:
    6.726
    Danke vergeben:
    2.032
    Der aktuelle Stand ist ab 4.4.0.1 drin.

    Das heisst du hast in einer Shopversion ab 4.4.0.1 eingestellt, dass Label erzeugt aber nicht downgeloaded werden sollen, richtig?

    upload_2021-7-2_17-38-54.png

    Und dann sieht man die Label im Hernes Portal nicht?

    Über die Logs im Shop kann man noch gegenchecken ob die Versandaufträge heil zu Hermes gehen und Hermes die mit Erfolg quittiert, mindestens unser Support sollte das da rauslesen können. Wenn die dann trotzdem nicht im Hermes Portal auftauchen wird es keine Chance geben da von unserer Seite was zu ändern. Dann müsste man annehmen, dass da bei Hermes was mit dem neuen Portal und der aktuellen API immernoch nicht funktioniert.

    Gefragt hat uns von dort keiner irgendwas zum Thema, die Änderungen in 4.4.0.1 sind aus Feedback von euch Händlern entstanden, nicht von da. Wir hatten gerade etwas Beef mit Hermes wegen ganz anderen Baustellen, da hat sich vielleicht keiner da getraut. Aber so oder so, wir haben nichts dazu von dort bekommen.