Service Pack 4.3.3.1 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 19. Februar 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.747
    Danke erhalten:
    540
    Danke vergeben:
    408
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.024
    Danke erhalten:
    794
    Danke vergeben:
    198
    @Devil Ja, aber da ist auf den ersten Blick nix zu erkennen. Dann muss man das mal live ansehen im Browser und das geht ohne einen Zugriff auf den Shop dann leider nicht.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.747
    Danke erhalten:
    540
    Danke vergeben:
    408
    Ticket: 101099195

    Gibts seit Mittag, Wollte im Forum nur mal horchen, ob auch andere dort ein Problem haben.
     
  4. Dominik Späte

    Dominik Späte Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    311
    Danke erhalten:
    225
    Danke vergeben:
    82
    Liegt's an meinem Schlafmangel, schaut sonst keiner auf die Statistik oder geht's bei allen nur stetig aufwärts?

    Mein Kunde hier hat in den "Shop Statistiken" im neuen Dashboard einen traurigen Rückgang der Konvertierung um 300%, die Bestellungen sind um 100% eingebrochen (aber zum Glück noch größer 0), Umsatzrückgang über 100% und bei den Besuchern kommt die prozentuale Veränderung auch nicht hin.

    Sorry, falls ich daneben liege. Dreisatz war auch noch nie meine Stärke :)
     
  5. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    186
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    43
    Mir ist aufgefallen das Theme ab der zweiten Seite die Bildschirmbreite nicht voll nutzt bei der Produktseite oder Produktliste. Ist dies einstellbar z.B. bei einem Notebook?

    upload_2021-3-6_8-25-0.png
     
  6. monika_schweitzer

    monika_schweitzer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    1
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hat auch jemand das Problem, wenn man ober in der Leiste durchklickt das ein Error 500 kommt ?
    Es wurde heute morgen der Bestand angepasst bei den Attributen 1-2 Einstellungen verändert ( Bestand )
    Jetzt ist der Shop nicht erreichbar

    mfg

    Tiket wurde eröffnet 101101670
     
  7. BellasTraum

    BellasTraum Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Das selbe Problem hatte ich auch, habe dann bei meinem Anbieter Estugo angerufen. Estugo meinte das schlagartig eine riesige Menge an Daten gezogen wurden, sodass die alles neu starten mussten. Seit dem läuft alles wieder normal.
     
  8. BellasTraum

    BellasTraum Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Gibt es eine Möglichkeit dies zu deaktivieren? Ich erhalte seit Tagen viele Anfragen von Kunden die gerne mehrere gleiche Artikel kaufen möchten & es nicht funktioniert.
     
  9. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    391
    Danke erhalten:
    135
    Danke vergeben:
    56
    Dann brauchen deine Kunden doch nur die Anzahl entsprechend anzupassen.
    Falls es unterschiedliche Texte sein sollen, so gab (oder gibt es noch) es die Möglichkeit auf der Artikelseite zu bleiben und nicht immer direkt zum den Warenkorb weiter geleitet zu werden. ich weiß nur im Moment nicht mehr wo das war.
    So funktioniert das zumindest bei mir und Theme Malibu.
     
  10. BellasTraum

    BellasTraum Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2020
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    10
    Die Funktion kenne ich, ich werde es demnächst mal Test. Danke für den Tipp!