Hallo zusammen, im Kundenportal findet ihr ab sofort den Download des Service Packs v2.0.18.0 BETA1 (GX2). ACHTUNG! Das Service Pack ist für den live-Betrieb nicht geeignet, da es sich um eine Beta-Version handelt!
Hi Andreas, 2.0.18 ist intern noch im Testing, wenn von dort ein GO kommt geben wir das Update heraus. Das dauert nicht mehr lang, kann sich aber noch 1.2 Tage ziehen.
Ja, 2 Werktage sind wieder rum, das ist aber noch nicht so lang und noch quasi im Rahmen meiner Prognosen. Es ist ehrlich nah dran, aber es ist fertig wenns fertig ist.
@Gambio, jetzt haben wir bereits den 13.02.2015 und noch immer keine 2.0.18. Wird die Version absichtlich zurück gehalten um die Kunden zu 2.1.x.x zu zwingen? Gruß Andreas
Hi Andreas ! Nein, natürlich wird nichts absichtlich zurückgehalten, wenn wir das wollten würden wir einfach nichts mehr für 2.0.x machen und kommunizieren das das finito ist. Auf was wartest du denn so dringend in 2.0.x ? Das hast du leider nicht beantwortet. Ansonsten gilt immernoch: Es ist fertig, wenn es fertig ist, irgendwann recht bald.
@Wilken und Kai, es war ein Darstellungsfehler im IE bei einem WindowsPhone. Habe darauf schon Monate gewartet. Nun ist die Darstellung korrekt. Vielen Dank. Gruß Andreas
Hi.Ich habe das 2.0.18.. installiert uns seit dem das Problem das die MwSt der Versandkosten nicht angezeigt werden. (Bestellübersichtsseite). Das heißt er zeigt die Netto Versandkosten an und rechnet diese zu der Summe der gekauften Ware. Die Mwst die er von der "Gesamtsumme" errechnet sind aber korrekt.Habe hierzu ein Ticket aufgemacht. Bin etwas in ungeduld da Kunden auf der Bestellübersichtseite nun in der Gesamtsumme die netto Versandkosten angerechnet bekommen und nicht die incl. der Mwst. Ergo; Bei jeder Bestellung verliere ich nen 1€ Arrgh. Habe nun mal im Testshop das Mwst Update eingebaut und der Fehler verschwindet beim Kunden Account nicht beim Guest Account. Leider kann ich das nicht so ohne weiteres im Liveshop machen. Aber vieleicht hilft das ja als Anregung;-) Ticket wurde bearbeitet , gab einen Fehler in der Datei /includes/modules/order_total/ot_shipping.php Jetzt stimmt wieder alles.