Service Pack v3.3.3.0 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 8. Februar 2017 erstellt.

  1. edwe

    edwe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    sehe ich das falsch oder lässt sich jetzt im style edit 3 die schriftfarbe im footer nicht mehr ändern eingetragene werte werden bei mir nicht angenommen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.850
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Beispiellink zu einer Shopseite, bei der das Teilen schiefgeht bitte.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.850
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Würde mich sehr wundern, da wurde eigentlich nichts angefasst.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.850
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Nochmal bezüglich der Farben im Footer:

    Es gibt nach Prüfung ein Problem bei der Reihenfolge der Anwendung der Styles. Ich stecke nicht tief genug im Thema um einen schnellen Fix zu präsentieren, gebe das aber am Montag an unsere Fachleute.
     
  5. edwe

    edwe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    hat sich erledigt war. war eigene css was drübergeschrieben hat.
     
  6. edwe

    edwe Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. November 2014
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    5
    aha - hab geantwortet vorm lesen.
     
  7. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.097
    Danke erhalten:
    231
    Danke vergeben:
    394
  8. Hallo Hartwig
    Danke für die Mitteilung. Habe es mit deiner Empfehlung gemacht, jetzt funzts. Gilt das jetzt auch für andere Artikel oder nur gerade bei diesem?
    Edit: Scheint jetzt bei allen Artikeln zu funktionieren.
     
  9. hartwigbusse

    hartwigbusse Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Dezember 2014
    Beiträge:
    1.097
    Danke erhalten:
    231
    Danke vergeben:
    394
    Funzt bei Allen, musst halt nur testen, bei welchen das so ist.
     
  10. OK und ein dickes, fettes DANKE!
     
  11. timmy1979

    timmy1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    habe soeben das Update auf den Shop geladen.
    Hat alles ohne Probleme geklappt.

    Mir ist Aufgefallen, das die Datenweitergabe an Transportunternehmen
    bei Versandkostenfrei nicht angezeigt wird.

    Ist das so gewollt oder ist das nur bei mir so?

    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    802
    Danke vergeben:
    906

    @timmy1979 ,

    wird bei mir auch bei Versandkostenfrei angezeigt.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juni 2016
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    18
    Hast du es auch unter Rechtliches aktiviert?
     
  14. timmy1979

    timmy1979 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    @Kojak
    Ja habe ich gemacht. Die Versandart Versandkostenfrei funktioniert ja auch.
    Ich habe aber über die Zusammenfassung ab XY Versandkostenfrei
    eingestellt und dabei funktioniert es nicht.
     
  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.850
    Danke erhalten:
    6.800
    Danke vergeben:
    2.060
    Ticket einwerfen....
     
  16. svenmoss

    svenmoss Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    0
    Bei uns klingelt das Telefon heiß, da Kunden sich betrogen fühlen. Ihr Gutscheincode wird scheinbar nicht eingelöst. Wir müssen den Kunden dann erklären, dass der Rabatt erst auf der letzten Seite des Checkouts noch nach der Paypal-Autorisierung abgezogen wird. Dies verärgert die Kunden sehr. Mittels Google Analystics konnten wir feststellen, dass Kunden die einen Gutscheincode eingegeben haben, kurze Zeit später ohne Kauf abgesprungen sind. Es entsteht uns also eine finazieller Schaden.
    Auf Nachfrage hieß es, mann könnte das mit Hilfe einer Individualprogrammierung seitens Gambio beheben, hierfür hätte man aber im Moment keine Zeit :(

    Ein Ticket wurde bereits eingereicht, ohne Erfolg!
     
  17. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das wird sich erst ändern wenn der neue Checkout fertig ist, bis dahin wäre eine anpassung recht sinnfrei da ja in paar Monaten schon wieder in die Tonne kommt. - Kommuniziere es bis dahin direkt beim Gutscheincode, das es erst am ende abgezogen wird.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Das ist leider schon immer so. Ich sehe das auch so. Der Kunde versteht dies einfach nicht. Und wenn mann sich mal selbst in die Sicht des Kunden begibt, wird einem auch schnell klar warumm !! Es wird einfach vom Kunden verlangt das der Abzug sofort sichtbar ist. Dies wurde schon öfters an Gambio herangetragen. Die Umsetzung scheint aber schwierieger zu sein als mann denkt. (Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.)
    Allergings wünsche ich mir dies auch, damit auch der dümmste Kunde nichts mehr zu meckern hat.
     
  19. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja, der Checkout wurde mal als "Heilige Kuh" bezeichnet den man nicht anfasst, da ist noch viel altes TC drinnen vermute ich mal. Daher brauchen die auch Monate um den neu und flexibel zu machen. Aber soweit ich weiß soll es dieses Jahr soweit sein, wenn nicht wieder Gesetzesänderungen usw. die Entwicklung steuern.