Shipcloud Trackingnummer- geht nicht ?!

Thema wurde von Mykalix, 13. Dezember 2016 erstellt.

  1. Mykalix

    Mykalix Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hallo zusammen!
    Weiss jemand vielleicht warum es nicht funktioniert wenn ich Shipcloud instaliert haben, dass wenn ich auf Bestellstatus ändern gehe und den Haken Senungsnummer mitsenden mache, es trotzdem nicht beim Kunden ankommt.
    Wir müssen ganz umständlich einen Link mit der Sendungsnummer in das Mitteilungsfeld kopieren dann erhält der Kunde die Nummer?!

    Weiss jemand wo da der Fehler ist?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hallo,

    ich würde mal tippen, dass deine E-Mail-Vorlagen veraltet sind und die nötigen Passagen für die Sendungsnummern nicht enthalten. Wenn du da mal die Originale wiederherstellst, sollte das behoben sein.