Shop auf gesamte Seite bringen

Thema wurde von doreengerdes, 4. Dezember 2015 erstellt.

  1. doreengerdes

    doreengerdes Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Oktober 2015
    Beiträge:
    77
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    4
    Hallo, ich möchte gerne meinen Shop auf die gesamte Seite des Bildschirmes bringen. Wie kann ich dies bewerkstelligen?
    LG
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.270
    Danke erhalten:
    700
    Danke vergeben:
    245
    Ein responsives Template verwenden, welches die Darstellung in Abhängigkeit vom Monitor anpasst.
    Einfach noch zwei Monate abwarten, dann kommt das von Gambio.
     
  3. H.Bothur

    H.Bothur Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    20
    Aber ... willst Du deinen Kunden zwingen den Shop im Vollbild-Modus zu sehen ? ICH würde das sehr negativ finden !

    Oder verstehe ich das falsch ?

    Gruß
    Hans
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.270
    Danke erhalten:
    700
    Danke vergeben:
    245
    Genau.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2016
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit die Seite anstatt Links/Mittig/Rechts auch einfach als Vollbild die gesamte Monitorbreite ausnutzen zu lassen?