Shop ist Down

Thema wurde von Ralf.S, 24. August 2021 erstellt.

  1. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Guten Morgen ,

    seit 3 Stunden ist mein Shop Down. Hat einer auch das Problem oder hat nähere Infos?

    Gruß
    Ralf
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.448
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Ohne weitere Infos kann ich nur antworten:

    Meiner geht.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du hast doch einen Cloudshop, oder? dann solltest Du dich damit per ticket an Gambio wenden.
     
  4. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    ja nach einem Ticket funzte es wieder...komische Zeit...
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Heute morgen um etwa 8:15 Uhr hat einer der Clusternodes für die Cloudshops den Dienst quittiert, damit waren tatsächlich einige Shops vorübergehend down. Der Fehler war um kurz vor 9 behoben, ab dann kamen die betroffenen Shops wieder online. Bis alles und alle wieder oben und ganz angekommen waren, wird sich das etwa bis 9:15 Uhr gezogen haben, für die letzten Minuten Genauigkeit müsste ich nachbohren.

    Entschuldigung für den Ausfall!