Shop ist komplett zerschossen

Thema wurde von Anonymous, 21. August 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Hallo würde dringend Hilfe brauchen der Shop ist im Frontbereich komplett zerschossen sowol in der Mobilen als auch in der Desktop Ansicht.
    All inkl spielt zu zeit eine Datensicherung ein hoffe es wird wieder.
    Komisch ist nur das ich heute keinerlei Veränerungen durchgeführt habe fals von @gambio jemand heute was tut bitte mal ansehen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Zuviele Köche auf einmal verderben den Brei. Wenn allinkl gerade etwas tut, sollte das niemand anders gleichzeitig.

    Wenn allinkl fertig ist, und es dann immernoch kaputt ist, dann kann man schauen. Dann bitte einen Link und wenns nicht offensichtlich ist ein Bild mit dem Problem eingekringelt dazu.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Nach dem Einspielen der Datensicherung durch den Provider läuft erst mal alles wieder aber was war da geschehen?
    habe böderweise keinen Bildschirm Druck gemacht.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    894
    Danke erhalten:
    84
    Danke vergeben:
    131
    Zur Sache
    es wurden nur blau unterlegte links angezeigt keinerlei Fomatierung war zu erkennen Bilder waren kaum vorhanden
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Müsste man sehen... so ist das nur Kaffeesatzleserei. Meld dich wenn das wieder geschehen sollte, dann wird sich eine Lösung finden.