Shop micht mehr erreichbar

Thema wurde von Klabo, 21. Januar 2021 erstellt.

  1. Klabo

    Klabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Gambianer, brauche bitte Hilfe,
    nach Testumstellung von Honeygrid Themes auf Candyeye Templates komme ich nicht mehr in den Shop und der Shop ist nicht erreichbar. Kann ich das und wo/wie in der Datenbank wieder umstellen?
    Grüße Klaus


    Update: hatte glücklicherweise noch eine offenen admin-tab im Browser und konnte es da wieder zurückstellen. Läuft wieder
    Wenns trotzdem eine Antwort gibt, bitte gerne
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Deine Shopversion ist (grob reicht)?
     
  3. Klabo

    Klabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Wilken
    Hatte grad ein Update dazugeschrieben:

    Update: hatte glücklicherweise noch eine offenen admin-tab im Browser und konnte es da wieder zurückstellen. Läuft wieder
    Wenns trotzdem eine Antwort gibt, bitte gerne

    Shop ist 4.2.01
     
  4. Klabo

    Klabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9
    Hintergrund,
    das Paydirekt-Modul ist in Themes nicht mehr aktiv und wird nicht mehr in Checkout angezeigt. Auch in den Zahlungsweisen ist es verschwunden. (auch in der Honeygrid Template wo es vor Umstellung von 3.15... auf 4.2.01 noch da war. auf Hast du eine Idee wie ich das wieder reinbekomme?
    Grüße Klaus
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein,

    das wäre Sache des Modulautors, wenn der da noch was macht. Paydirekt riecht ja schon etwas müffelig...

    Ich hätte dich ansonsten auch ins Backend gelotst, das geht normal auch noch wenn das Frontend wegen einem kaputten Theme oder Template dicke Backen macht. Eyecandy läuft mit aktuellen Shopversionen nicht mehr, GX3.6 war die letzte Version mit denen das unterstützt wurde, das passt in aktuellen Shops nicht mehr rein.
     
  6. Klabo

    Klabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9
    Hallo Wilken, vielen Dank
    Zwischen Honegrid Template und Themes kann man noch hin und herschalten?
    Da ich wegen meines Sortiments kein Paypal anbieten darf haben sich meine Kunden an Paydirekt gewöhnt.
    Danke Klaus
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Ja, das geht (noch).

    Trotzdem einmal zum Modulanbieter, hier können wir nicht helfen.