Shop neu aufsetzen und Import Frage

Thema wurde von hsvingo, 17. Juni 2015 erstellt.

  1. hsvingo

    hsvingo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    350
    Danke erhalten:
    39
    Danke vergeben:
    34
    Hallo Leute,

    ich nutze zur Zeit 2 Shops mit folgenden Versionen:

    Gambio GmbH © 2005 - 2014
    v2.0.15.1 r13109

    und

    Gambio GmbH © 2005 - 2014
    v2.1.0.3


    Ich möchte nun diese Version Gambio GX2 v2.3.1.3 neu aufspielen (auf eine andere Domain) und gestalten. Wichtig ist es, dass ich die Inhalte aus dem Shop mit v2.1.0.15 r13109 in den neuen Shop bekomme. Der 2. Shop mit der v2.1.0.3. wäre nicht ganz so wichtig.

    Fragen:

    1. Bekomme ich die Kundendaten aus dem alten Shops in den neuen Shop per Script importiert (inkl. Bestellungen usw)?

    2. Bekomme ich die Artikel inkl. Katergorien aus dem alten Shop in den neuen Shop importiert?

    3. Wenn es mit Shop 1 funktioniert zu importieren, bekomme ich die Artikel aus Shop 2 in den neuen Shop ebenfalls importiert?

    4. mobiles Template: Hat jemand Erfahrungen, ob es einwandfrei funktioniert?

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    VG Ingo