Shop now ->

Thema wurde von Tappzeit, 10. Juni 2020 erstellt.

  1. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    Hallo zusammen,

    in der Vorlage vom Malibu Theme https://demo.gambio-shop.de/shop4/
    gibt es die drei Bilder mit "Shop now ->"

    Leider hatte ich diese gelöscht und versuche nun kläglich diese wieder zu integrieren.
    Ich bin dazu in den Style Edit gegangen und habe eine Sektion und Spalte angelegt. Bei der Spalte habe ich die Bilder als Hintergrund eingestellt mit den Parametern: center/center , scroll, no-repeat und cover.

    Danach habe ich ein Text Widget angelegt (Namen vergeben Box1 und Box2) und möchte nun dieses Shop now -> hinzufügen.

    Wenn ich über den Content Manager in diese Boxen gehe habe ich folgende Code (kopiert vom Demoshop) hinzugefügt:
    Code:
    <div class="widget-content"> <div id="textdhsonwzem" class=""> <p><a href="#">Shop now</a></p> </div> </div>
    Leider sieht das nun so aus ^^

    Firefox_Screenshot_2020-06-10T07-03-48.814Z.png
     
  2. Tappzeit

    Tappzeit Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2020
    Beiträge:
    168
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    68
    Ich habe es selbst gefunden :)

    Code:
    col-xs-height-50 col-md-height-100 vertical-align-bottom horizontal-align-center
    Muss in der Klasse drin stehen :)