Shop spielt nach Aktivierung von Google Tracking verrückt.

Thema wurde von Whitecaps Products, 22. Februar 2020 erstellt.

  1. Whitecaps Products

    Whitecaps Products Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2015
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    37
    Hi,

    vielleicht könnt Ihr mir helfen. Nach der Aktiverung des Googel Tracking spielt mein Shop verrückt. Ich kann mich nicht mehr ins Backend einloggen. Die komplette Headerfunktionen Login und viele andere Funktionen sind nicht mehr verfügbar.

    http://whitecapsproducts.com

    Hat jemand eine Lösung? Unser Shop ist komplett Funktionsunfähig und wir können keinen Bestellungen mehr annehmen.

    Danke für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das Consent-Tool ist nicht richtig installiert.
    Obwohl ich alles abgelehnt habe, außer den notwendigen Cookies, habe ich Cookies von Trustet-Shops, Google, AddThis, PayPal und Co (Über 40 und ich bin nur auf Deiner Startseite)

    Ohne zu wissen welches Google Tacking Du wie installiert hast oder nutzt, ist es schwer zu sagen was falsch ist.
    Da braucht man etwas mehr Informationen zu.