Shop System Fehlermeldung " Seite kann nicht angezeigt werden"

Thema wurde von Ralf.S, 24. Juni 2021 erstellt.

  1. Ralf.S

    Ralf.S Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2020
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich habe seid gestern Abend Probleme mit meinem Shop. Er ist sehr Langsam. Ständig kommt " Seite kann nicht angezeigt werden"

    Ich habe schon meinem Netzwerk einem Update unterzogen , und alles überprfüft. Der Fehler kommt nur beim laden meines Shops.

    Gibt es Gambio seits ein Technische Problem? Bei den ganzen untwettern auch kein Wunder.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Gruß
    Ralf vom WMS
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    197
    Danke vergeben:
    398
    Hallo Ralf,

    magst du mal die Adresse deines Shops verraten und ob du einen Cloud Shop oder einen selbstgehosteten Shop nutzt?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  4. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    197
    Danke vergeben:
    398
    Hallo Ralf,

    bitte sag doch Bescheid, ob das Problem immernoch besteht. Wir haben gerstern eine Reihe von Shops geupdated, da kann es dann vorübergehend zu solchen Problemen kommen. Aber nach dem Update sollte wieder alles vernünftig laufen.

    Falls das nicht der Fall ist, dann wirf doch bitte zeitnah ein Ticket bei unserem Support ein, damit sich das jemand ansehen kann.