Shop testen im Offline-Modus?

Thema wurde von Anonymous, 18. Dezember 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2019
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Hallo,

    ich habe jetzt mal eine doofe Frage. Solange ich mit den Konfigurationen noch nicht fertig bin, läuft mein Shop ja im Offline Modus. Jetzt möchte ich alle möglichen Variante mal durchspielen z. B. die ganzen E-Mails, Passwort vergessen, etc. sowie die Bestellbestätigung als auch die Rechnungen. Zum Test der Rechnungen brauche ich Kunden aus verschiedenen Ländern. Ich möchte auch das Prozedere im Frontend testen, wenn jemand ein neues Kundenkonto anlegt. Wenn ich mich als Admin aber auslogge, dann ist der Shop ja offline und ich kann also das alles nicht mit verschiedenen Test-Kunden durchtesten.

    Jemand einen Tipp?

    Danke

    Alvina
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst den Shop für die Tests online stellen.
    Man könnte ein Verzeichnisschutz einsetzen, aber dann funktionieren eventuell bestimmte Dinge (Zahlarten...) nicht mehr