Shop übernimmt StyleEdit Änderungen nicht.

Thema wurde von alexander_otto, 28. Mai 2016 erstellt.

  1. alexander_otto

    alexander_otto Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2016
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Hallo.

    Mein Template ist als Layout im StyleEdit eingeflegt und auch aktiv. Nun habe ich ein paar Sachen geändert. So lange ich im Style Editor war, wurden auch alle Änderungen angezeigt. Sobald ich diesen aber beendet habe, Sah der Shop aus wie vorher. Kompletten Cash des Shops geleert und auch den vom Browser. Auch den Shop noch öfter aktualisiert. Wird nichts neues angezeigt. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    Danke
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Wenn das stimmt was in deiner Signatur steht, solltest du dich mal an Netdexx wenden, vielleicht geht da nicht alles!
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Leider wird meist der SE bei der Erstellung von externen Templates nicht immer berücksichtigt, so dass eine Änderung nur an Dateien/Datenbank möglich ist. Wenn Du selbst keine Ahnung von der Materie hast, bleibt dir nichts anderes übrig, wie der Kollege Kai schon schreibt, den Kollegen von Netdexx zu kontaktieren oder halt einen anderen.