Shop und Admin Bereich aktuell nicht erreichbar.

Thema wurde von Anonymous, 10. Februar 2022 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Shop und Admin Bereich aktuell nicht erreichbar. Server antwortet nicht.

    Welche Möglichkeiten habe ich außerhalb des Telefonsupports von Gambio um 21:30 Uhr.
    E-Mail ist bereits raus.

    LG, Lea
    galdur.de
     
  2. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.675
    Danke erhalten:
    878
    Danke vergeben:
    288
    Also ich komme problemlos auf den Shop galdur.de
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    14. Oktober 2019
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    59
    Ich auch
     
  4. sabine_allgaier

    sabine_allgaier Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2019
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Mein Shop war auch mindestens 1 Stunde nicht erreichbar. Jetzt geht er wieder!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2021
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Ja der Shop ist jetzt wieder erreichbar. War von 19:56 Uhr bis 21.45 Uhr nicht erreichbar.

    Um die Uhrzeit hat man nur die Möglichkeit eine E-Mail an den Support zu schreiben, oder?
    Eine Not-Hotline gibt es nicht, richtig?
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Nein, eine Not-Hotline haben wir nicht, aber manchmal schauen Support-Mitarbeiter nachts noch in die Tickets. :cool:

    Der Ausfall ist übrigens auch direkt von unseren Kollegen bemerkt und behoben worden, es gab einen Hardwareausfall. Der betroffene Cloudserver ist erstmal repariert worden, wird aber zur Sicherheit und zum Ausschluss weiterer Vorfälle in wenigen Tagen komplett ersetzt.