Shop von Kleinunternehmer umstellen auf Mwst.

Thema wurde von NuGgug, 12. März 2014 erstellt.

  1. NuGgug

    NuGgug Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    ??? was meist Du mit Deinem letzten Satz ?:confused:

    Liegt das jetzt am Chrome (ist mir bei anderen Internet-Seiten auch schon aufgefallen mit dem http:// beim Chrome) oder kann man da an meiner Shopseite noch was optimieren und wenn ja wie/wo.

    Wenn ich meinen Shop mit dem IE von meinem Firmenrechner auf der Arbeit tagsüber aufrufe, wird die Seite auch anders dargestellt als auf meinem Privatrechner mit Firefox.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.477
    Danke erhalten:
    5.932
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    nein is ein router problem. wenn ich am handy bin und die seit direkt aufruf gehts nciht und wenn ich den google-proxy dazuschalte gehts.
    gleiches am pc. denke da ist ein router ausgefallen im inet der in deine richtung geht. sobald die caches der anderen router neu sind gehts wieder.
    können wir beide nix machen. :)
     
  3. NuGgug

    NuGgug Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    86
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    5
    Na, dann mal gutes Nächtle, mir reichts jetzt für heute !;)