Shopbreite unterhalb Header ändern

Thema wurde von 2-Stroke-Ind., 1. Januar 2022 erstellt.

  1. 2-Stroke-Ind.

    2-Stroke-Ind. Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2021
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Frohes neues Jahr erstmal noch allen gewünscht

    Ich suche schon länger verzweifelt die Möglichkeit, die Shopbreite unterhalb des Headers einstellen zu können.

    Aktuell ist es ja so, daß die mega drop down eine gewisse Breite besitzt und die gesamten Kategorien und Artikel in der selben Breite dargestellt werden.

    Wie kann ich das einrichten, dass diese breiter wird bzw auch so breit wie der Display dargestellt wird. Auf dem leptop sieht mir das leider zu gequetscht aus, mit jeder menge Platz an den Seiten.

    Spaltenaufteilung habe ich schon alles versucht.

    LG