Shopgate und Shop Bestellbestätigungen

Thema wurde von Petra, 22. März 2013 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.213
    Danke vergeben:
    227
    Ich hätte da mal eine Frage: Bekommen Kunden, die über Shopgate einkaufen eigentlich von uns eine Bestellbestätigung oder von Shopgate? Die Bestellungen werden zwar direkt in den Shop geschrieben, aber immer in Fettschrift (also wurde die Bestellbestätigung nicht versendet). Leider ist es auch nicht ersichtlich, ob die vom Marketplace, von der App oder woher auch immer kommen.
     
  2. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    373
    Danke vergeben:
    134
    Ich glaube das ist so wie bei Magnalister. Kunde bekommt von Shopgate die Bestellbestätigung. Bei Magnalister ist zumindest bei jeder Bestellung ein Icon vor der Bestellnummer. z.B.: Ebay, Rakuten usw.