Shoplogo mit anderem Link

Thema wurde von RFreund, 13. Dezember 2012 erstellt.

  1. RFreund

    RFreund Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    18
    Ich möchte für kurze Zeit in unserem Shop-logo einen anderen Link hinterlegen.
    Geht sowas und wie?
    Habe in GX2 Logo-Manager keine Möglichkeit gefunden, den Link beim Anklicken des Logo zu ändern.
     
  2. René (Kids-Inhouse)

    René (Kids-Inhouse) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    344
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    60
    Guten Morgen!

    Ich denke, man müsste dann in die entsprechende Datei gehen und den Code direkt ändern.

    Alternativ, ich hab´s bei mir so gemacht, in die index.html des verwendeten Templates gehen, den Bereich um "Shop-Logo" auskommentieren und durch eine eigene Grafik ersetzen, per css formatieren und entsprechend verlinken. Ist vielleicht nicht die eleganteste Lösung, aber wenn´s nur für kurze Zeit sein soll, geht´s so vielleicht am schnellsten.
     
  3. S t e f a n

    S t e f a n Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    730
    Danke erhalten:
    94
    Danke vergeben:
    76