v2.4.x Shopseite wird nicht geladen nach Update auf 2.4.0.0

Thema wurde von sabinev, 15. September 2015 erstellt.

  1. sabinev

    sabinev Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    soeben habe ich das Update auf 2.4.0.0 durchgeführt. Das Updatescript blieb am Schluss bei "Bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis die Caches des Shops neu aufgebaut wurden" hängen, und es ging nicht weiter.
    Die Internetseite des Webshops bleibt leer (Seite läd nicht, bzw. zeigt nichts an), wenn man sie aufruft. Im Adminbereich wurde die neue Version angezeigt. Den Cache habe ich dann über den Adminbereich gelöscht.
    Trotzdem wurde die Internetseite nicht geladen.
    Dann habe ich nochmals die Update-Dateien übertragen und nochmals versucht das Update durchzuführen, was aber nicht ging, weil keine neuere Version erkannt wurde..
    Nun komme ich weder auf den Adminbereich, noch auf die Internetseite. Was kann ich tun ?

    Viele Grüße
     
  2. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    24
    Browsercache gelöscht? Mal mit einem anderen Browser zugegriffen?
     
  3. sabinev

    sabinev Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    jawohl. Liegt definitiv nicht am Browser.
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Leere mal bitte die Ordner cache und template_c, alles außer der .htaccess und index.html kann weg.
    Und dann die Browsercache nochmal leeren.
     
  5. sabinev

    sabinev Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    danke für die Antworten. Aber auch das bringt nichts.

    LG
     
  6. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Kannst du die URL mal posten?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich denk bei dir hats einiges zerschossen. Bei Firebug bekomme ich nur einen Internal Server Error angezeigt. Ich hoffe du kannst ein Backup einspielen.