Shopsprache Niederländisch

Thema wurde von Anonymous, 14. Januar 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2019
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Hallo liebe User,
    ich habe ich jetzt stundenlang durch das Handbuch und Forum gelesen und bin nicht wirklich schlauer.
    Unsere Firma sitzt in den Niederlanden, deswegen würden wir gerne auch Niederländisch als Sprache anbieten.
    Wir nutzen Gambio als Cloudversion.

    Gibt es hier auch eine Möglichkeit, niederländisch als Sprache einzufügen? Beim selbst gehosteten Shop geht es ja scheinbar über den FTP-Server. Aber in der Cloud-Version kann ich doch gar nicht auf den Bereich mit den Sprachen zugreifen? Oder bin ich einfach nur zu blind/unfähig?