Shoptoken fehlerhaft

Thema wurde von Anonymous, 28. Juni 2018 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2018
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    0
    Einen guten Tag hier in die Runde.
    Ich benötige Hilfe.
    Ich habe einen Shop neu erstellt und möchte das DM-Interface vom Dropshippink-Marktplatz nutzen. Das ist auch installiert und aktuell aber die Produkte werden nicht eingespielt.
    Es steht eine Fehlermeldung:
    Verbindung: fehlerhaft

    Mögliche Ursachen:

    • - Shoptoken ist nicht korrekt
    Was ist denn der Shoptoken, wo muss ich diesen eintragen und vor allem, wo kann ich den richtigen finden ?

    Ich hoffe mir kann von euch jemand weiter helfen.
    Herzlichen Dank schon im Voraus !
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Passen den Modul und Shopversion zueinander?
    Bei Problemen mit externen Modulen wäre der Modulanbieter die 1. Wahl als Ansprechpartner.
     
  3. Nohly

    Nohly Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. September 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    153
    Danke vergeben:
    70
    ist das vielleicht unter Shopeinstellungen -> Zusatzmodule -> Page-Token System aktivieren?
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    das eigentlich für die Adminseite.
    Das Modul muss sich ja authentifizieren beim Anbieter wo es die Daten herholt. Welchen Tocken nutzen die? Wo wird der eingerichtet? passt die Modulversion zur Shopversion? Ist das freigegeben dafür?
    Hier kann dir keiner sagen was das Modul braucht, da es kaum jemand nutzt / kennt.