Shopupdate 2.0.11.2

Thema wurde von ursulabartusch, 2. Juni 2013 erstellt.

  1. ursulabartusch

    ursulabartusch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    wer kann mir helfen bei folgender Fehlermeldung im Adminbereich meines Shops:
    ShowLogs::set_log_prefixes() in /var/www/web661/html/umb/system/request_port/AjaxHandler/LoadAdminInfoBoxesAjaxHandler.inc.php on line 122

    Ich habe die Version 2.0.11.1 und möchte diese Updaten.
    Die Version 2.0.11.1 hatte keinerlei Fehlermeldung und weiß nicht, was ich nun falsch gemacht habe.
    Erstaunlicherweise hat das Update auf einem 2. Shop bereits funktioniert.
    Vielleicht hat jemand einen Tip?
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.140
    Danke erhalten:
    2.265
    Danke vergeben:
    738
    Hallo Ursula,

    die Fehlermeldung scheint mir nicht ganz vollständig zu sein. Es wird die gesamte Fehlermeldung benötigt, um die Ursache zu verstehen.

    Meine erste Vermutung ist, dass das Update nicht ganz vollständig hochgeladen wurde. Ich würde nochmals die Dateien hochladen.