Shopvote Widget von heute auf morgen verschwunden....

Thema wurde von Anonymous, 2. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    Hallo,

    unser Shopvote Widget ist einfach weg. Das Modul ist aktiv und es gab hier auch keine Änderung....

    Gab es ein Shopvote Update oder sonst irgendeine Änderung? Ist das bei jemand anders auch so?

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Sasa
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Oops, bei mir auch!

    Ist alles wie bisher, ich habe das an Shopvote geschrieben.

    Ich schätze die haben die
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    geändert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    na dann sind wir doch schon zwei... würde mich freuen, wenn Du die Lösung hier schreibst, sobald Du eine Antwort hast
     
  4. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    Welche Versionen (Gambio und Shopvote) nutzt ihr? Bei mir ist alles noch beim Alten (bin auf 3.14.3.0 und sehe grade, dass man die Shopvote-Version nicht im Modul sehen kann...)
     
  5. Dirk_St.

    Dirk_St. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2020
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    1
    Aktuell läßt sich noch nicht erkennen, warum die Grafik nicht geladen wird. Das genannte Script wurde nicht verändert.
    Können Sie dennoch bitte mal den aktuellen Grafik-Code aus dem SHOPVOTE-Händlerbereich kopieren und im Shop einbinden?

    Dirk
    SHOPVOTE
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    hat bei uns im Shop funktioniert. Siegel wird wieder angezeigt. Lieben Dank Dirk
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. März 2017
    Beiträge:
    427
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    88
    bei uns war es die aktuellste Gambio Version
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Benutzt ihr das Ladezeit Modul von Werbemarkt? Die Defer Option für Javascript macht Sachen kaputt, da ist das Shopvote Badge schnell auch mal ein beispielhafter Kollateralschaden. Die Option muss aus.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    #9 Anonymous, 3. November 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2021
    Ich nicht.

    Ich habe den Code noch mal ins Plugin eingefügt, nun ist es wieder da. Sehr seltsam.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Das aktuelle Shopvote-Modul muss auf jeden Fall die Version 1.6.1 sein, kann bei Gambio angefragt werden, falls das Modul älter ist: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)