Sitemap Validierung

Thema wurde von heinrichschmela, 19. November 2015 erstellt.

  1. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Hallo kann mir mal jemand sagen was die Sitemap Validierung aussagt?
    Dieses hab ich bei Aseops den Test gemacht jedoch zeigt er mir fehler auf aber sagt mir nicht welche o_O

    Kennt sich hier jemand bissl aus?
    Ich habe der Robots einen Link zur Sitemap verpassst diese findet er auch aber wie gesagt er zeigt mir diesen Fehler .....
     
  2. luxus-militaria

    luxus-militaria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Sitemap Validierung bedeutet, dass deine Sitemap im Speicherort geprüft und mit dem original verglichen wird. Stellt sich mir nur die Frage warum? Ich schätze, das nach der Validierung Fehler auftreten, da die Sitemap verändert wird.
    Meine Empfehlung: Sitemap Generator verwenden, Sitemap in den hauptstamm laden und fertig ist. Funktioniert tadellos.
     
  3. heinrichschmela

    heinrichschmela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    834
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    74
    Danke für deine nette Erklärung.
    Ich nehme mal an du benutzt auch dieses Tool?
     
  4. luxus-militaria

    luxus-militaria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    hallo,


    nutze einfach mal nen anderen Sitemapgenerator, da dürftest du keine Problem haben.