Slider überdeckt Mega Dropdown

Thema wurde von missL, 27. Juni 2016 erstellt.

  1. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Hallo ihr, ich habe nun das neue Honeygrid installiert und muss gestehen, vieles verstehe ich nicht. U.a. warum mir der Slider das Mega Dropdown überdeckt??? (s. Foto)

    Kann ich irgendwie die Position des Sliders ändern? Bzw. auch die Weite, sodass er wie im Testshop 2 von Gambio ist?

    Kann mir vielleicht auch jemand sagen, wo genau der "freie Inhalt" angezeigt wird? Ich habe einen Test-Text eingefügt über den Content Manager und ihn im Admin auf sichtbar gestellt, aber ich sehe ihn nirgends :(

    Wäre sehr dankbar für Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo,

    hier findest Du den Style für den Testshop von Gambio zum Download:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    "Freier Inhalt" erscheint z.B. über neuen Artikeln oder Sonderangeboten, sofern welche verfügbar sind und auf der Startseite angezeigt werden sollen..
     
  3. missL

    missL Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    12
    Danke schonmal! Hast du eine Ahnung warum das Mega-Dropdown bei mir verdeckt wird?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wenn ich das Bild richtig sehe, wird nicht das Megadropdown sondern die Kategorie-Leiste verdeckt.
    Ich vermute Du hast den Header höher gemacht und die Bereiche darunter nciht mit nach unten geschoben.
    Genaueres kann man aber nur sagen, wenn man das css der Seite sieht - dazu braucht man einen Link zur Baustelle.