v2.3.x Smarty Debug Console

Thema wurde von MP Solution, 13. August 2015 erstellt.

  1. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hallo,

    wenn der Style Edit bzw. der Bearbeitungsmodus in der Version v2.3.2.2 aufgerufen wird, erscheint ein Pop Up Fenster wo von der
    Smarty Debug Console

    eine Fehlermeldung herausgegeben wird.



    PHP:
    [B]assigned template variables[/B]

                                                
    $SCRIPT_NAME                 Smarty_Variable Object (3)
     ->
    value "/index.php"
     
    ->nocache false
     
    ->scope "file:/www/htdocs/w0137dfa/Meine Domain..."                                                   $smarty                 Smarty_Variable Object (3)
     ->
    value null
     
    ->nocache false
     
    ->scope "file:/www/htdocs/w0137dfa/Meine Domain..."

    Dieser Fehler wird allerwahrscheinlichkeit von dem SE ausgelöst und dieser wird, soweit ich weiß, noch Überarbeitet. Leider ist das kein annehmbarer Zustand obwohl ich die Weiterentwicklung auf jedenfall ok finde.



    Wie kann hier auf die schnelle Abhilfe geschaffen werden.


    MFG
    Jörg Braune
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich hab hier gerade einen 2.3.17 und einen 2.3.3.1, in beiden kann ich das Problem nicht reproduzieren. StyleEdit in 2.3.2.x ist unverändert zu dem in 2.3.3.x. Du läufst damit da recht sicher in keinen generellen Bug, sondern ein individuelles Problem deines shops. Damit ist dann auch die Lösung recht klar: Eröffne bitte ein Ticket, damit sich das jemand ansehen kann.
     
  3. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Danke für die schnelle Antwort.

    Werde es so weiter geben.

    MFG
    Jörg Braune
     
  4. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hallo Wilken,

    habe mal einen Shot beigefügt. Dieses Fenster ist mir nicht bekannt und habe es gestern das erste mal im Gambio Shop gesehen. Es liegt deffinitiv am Style Edit. Siehe Bild.
    1.jpg

    MFG
    Jörg Braune
     
  5. Schon mal mit einem anderen Browser versucht ?
    Es gibt ja immer die tollsten Dinger.......
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Unser absoluter Smartyexperte macht gerade wohlverdienten Urlaub und wir kriegen diese Konsole nichtmal mutwillig auf, diverse Kollegen waren überrascht das es das Ding gibt. Du hast da keinen allgemeinen Bug, wir haben keine weiteren Meldungen dazu. Regel das über ein Ticket, wir kucken das gerne an, sonst kommst du da nicht weiter.
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo,

    es scheint bei dir ein Template zu geben, das im Quellcode {debug} stehen hat. In der Shopversion 2.3.2.2 konnte ich nichts finden.
     
  8. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Danke für die Antworten.

    War selber Überrascht über diese Box.

    LG
    Jörg