Smarty Function überladen

Thema wurde von andyhaiger, 2. April 2020 erstellt.

  1. andyhaiger

    andyhaiger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Gibt es einen Weg in einem theme (nicht template) eine Smarty Funktion zu überladen.

    Beispiel:

    unter src/GXMainComponents/SmartyPlugins/function.product_ribbons.php

    möchte ich in meinem theme verändern und / oder erweitern.
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.233
    Danke erhalten:
    480
    Danke vergeben:
    71
    Nein, Du kannst nur Klassen überladen.

    Was hast Du denn vor, vielleicht gibt es ja einen anderen Weg.
     
  3. andyhaiger

    andyhaiger Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2016
    Beiträge:
    35
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Habe es schon gefunden.

    In GXModules habe ich das SmartyPlugin unter
    src/GXModules/Dupp/SpecialsRibbon/Shop/SmartyPlugins/function.product_ribbons.php hinzugefügt und meine Bearbeitungen daran gemacht.

    In der Datei sind mehrere Funktionen... will aber nur eine Funktion bearbeiten. Ich muss aber alle Funktionen wiederholen.

    Ich will die Prozentanzeige des Sepcial Ribbons in Euro umschreiben. Klappt auch soweit.