smooth scroll down

Thema wurde von andreas_knauschner, 16. Mai 2017 erstellt.

  1. andreas_knauschner

    andreas_knauschner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Hej,

    ich habe im Slider auf der Startseite ein Bild eingebunden, welches nach unten zu den neuen Produkten smooth scrollt. Das passt soweit auch, allerdings liegt der fixed Header über dem oberen Bereich der neuen Produkte.

    Kann mir jemand mal weiterhelfen, irgendwie steh ich grad auf'm Schlauch. Die JS Datei mit dem Script wird geladen, jedoch verschiebt sich der Bereich der "Neuen Produkte" nicht nach unten. :(

    $('a[href^=#]').on('click', function(e){
    var href = $(this).attr('href');
    $('html, body').animate({
    scrollTop:$(href).offset().top - $('header').outerHeight()
    },'slow');
    e.preventDefault();
    });


    Besten Dank schon mal
    Grüße Steffen