SofortHUB - SSL Zertifikatsfehler?

Thema wurde von Anonymous, 14. August 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    ein Kunde berichtet bei Zahlungsversuch per SofortHUB aus dem Gambio HUB von einem SSL Zertifikatsfehler? Kann das jemand bestätigen?

    VG
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Nutzt er evtl. uralten Browser?
    An welcher Stelle kommt das? Noch im SHop oder beim wechsel zur Sofort Seite?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Wenn das nur SofortHub betrifft, spräche das schon dafür, dass das Problem von irgendwas auf der Seite von Sofort/Klarna getriggert wird. Um weiter zu kommen, müsste man jetzt zumindest mal genau wissen, welche Site das betraf und wie die Fehlermeldung lautete.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Der Sofort Support sagt nur, deren Zertifikat sei gültig. Ich habe nur vom Kunden die Rückmeldung, dass es einen Zertifikatsfehler gab als die Sofort Seite geladen werden sollte um die Daten einzugeben. Ich habe keinen Screenshot und keine Fehlermeldung. Der Kunde hat jetzt per Paypal gekauft.