sofortüberweisung.de Zahlungserror seit Update letzte Woche!

Thema wurde von MWVAT, 4. Juni 2011 erstellt.

  1. MWVAT

    MWVAT Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    6
    #1 MWVAT, 4. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2011
    [gelöst] - Habe das Modul neu installiert, es scheint wieder zu funktionieren.

    Hallo!

    Seit ich letzte Woche ein ServicePack eingespielt habe, mittlerweile das Neueste, funktioniert sofortüberweisung.de anscheinend nicht mehr, ich sehe die Kunden immer mit xxx_error_blabla und seit 28.05.2011 konnte, wie ich heute gesehen habe, auch keiner mehr abschließen damit - zuerst dachte ich an einen Fehler bei der Bank des Kunden, danach auf ein temporäres Problem, nun bin ich aber etwas ratlos.

    Shop-Version: v1.0.15 SP2.6 r3292

    Ich bitte um Hilfe.

    MfG
    Mark
     
  2. olafkunick

    olafkunick Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich habe das SP noch nicht eingespielt, und vor ein paar Tagen sofortüberweisung installiert. Leider arbeitet das Modul nicht, und wer weiß: vielleicht hast Du ja einen Tipp:

    Der Kunde kommt durch die Bezahlseite bis zur TAN-Eingabe. Danach erhält er weider die erste Seite von sofortüberweisung und soll die BLZ eingeben. Eine Rückkehr in den Shop findet nicht statt, die Zahlung wird ausgeführt, die Bestellung ist im Shop nicht zu finden.

    Ich habe 3 neue Einträge Bestellstatus angelegt und für die 3 Felder in sofortüberweisung vergeben. Hat aber nix genützt.

    Dankbar für jeden Tipp

    Ruth
     
  3. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Das Problem hatte ich auch schon bei sofortüberweisung.de und es liegt an fehlerhaften Einstellungen in eurem Projekt im Kundenbereich von Sofortüberweisung.de ! Am besten ihr schickt eine Email an Sofortüberweisung.de und die antworten sehr schnell. Ich weiss leider nicht mehr im Detail voran es lag, sonst würde ich es euch mitteilen.