Sofortüberweisungsmodul nicht angezeigt

Thema wurde von Yudu, 2. Januar 2016 erstellt.

  1. Yudu

    Yudu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe ein Problem mit dem Sofortüberweisungsmodul, auf meiner Shop-Seite, welche mit Gambio Version v2.4.0.1 betrieben wird. Zunächst habe ich das Modul als Adminstrator installiert und den nötigen Konfigurationsschlüssel eingegeben, welche keine Fehler beinhaltet. Das Modul wird jedoch nicht angezeigt, obwohl diese aktiviert worden ist. Nun weiß ich nicht wo das Problem ist.
    Für eine schnelle und positive Antwort würd ich mich sehr freuen. Ich bedanke mich schon mal im voraus.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich war gerade mal kurz in deinem Shop, mit den Zugangsdaten die du bei uns hinterlegt hast. Mir wird SÜ angezeigt. Hast du was im Browsercache kleben ?
     
  3. Yudu

    Yudu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
    Jedoch habe ich den Seitenchache schon geleert, dennoch wird das Modul nicht angezeigt
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich meinte nicht den Shopcache, sondern den Browsercache.
    Hier sieht das so aus:

    Screenshot 2016-01-02 23.36.25.png
     
  5. Yudu

    Yudu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank, ich habe geschafft,Ich bedanke mich nochmals.