Sonderangebot im Reiter und zurück

Thema wurde von Segler, 18. Januar 2022 erstellt.

  1. Segler

    Segler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    109
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    48
    In der aktuellen Version findet man die Sonderpreis-Option übersichtlich oben im Reiter Sonderangebot. Dies finde ich sehr übersichtlich und praktisch.
    Wunsch: Schön wäre es, wenn ich auch weiterhin quasi im Artikel bleibe und über die Reiter nach Eingabe des Sonderangebots wieder zum Artikel zurückkehren könnte, wie es bei den VARIANTEN der Fall ist.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.656
    Danke erhalten:
    1.261
    Danke vergeben:
    300
    Ist bereits bekannt als Bug (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Wenn du eine Lösung vorab benötigst, schreib uns ein Ticket, dann schauen wir ob wir das in deinem Shop einabauen können.