Sonderangebote aktivieren

Thema wurde von SvenT, 8. August 2019 erstellt.

  1. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    #1 SvenT, 8. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2019
    Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Schalten von Sonderangeboten. Wir haben einige Artikel für die wir immer mal wieder Sonderangebote über das Wochenende schalten. Ich habe für die ca. 300 Artikel einen Sonderpreis hinterlegt den ich durch den Ein-/Ausschalter aktivieren und wieder deaktivieren kann. Natürlich ist das ziemlich zeitaufwenidig, wenn ich jeden einzelnen Artikel anklicken muss, die Seite lädt nach jedem Klick auch neu. Gibt es eine Möglichkeit Sonderangebote gebündelt zu schalten. Da wir immer mehr Artikel auch einstellen, erhöht sich dementsprechend die Anzahl der Sonderangebote. Ich will mir gar nicht vorstellen, dass ich irgendwann hier 3 Stunden damit beschäftigt bin auf jeden einzelnen Arikel zu klicken. Außerdem fände ich es hilfreich, Kategorien in Sonderangebote erstellen können, das wäre übersichtlicher. Jetzt sind einfach alle Artikel alphabetisch geordnet zu finden. Das ist dann sehr mühsam die richtigen Artikel herauszufiltern und zu aktivieren.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich danke schonmal.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  3. SvenT

    SvenT Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    16
    Danke für den Tipp. Wie ist es mit der Langlebigkeit dieses Tools bestellt? Gambio ist inzwischen 3.13. Funktioniert das auch bei jedem Upadate noch? Für diese Funktion 50,- € zu bezahlen lohnt sich echt nur, wenn es weitere Updates mitmacht. Ich finde es ehrlich gesagt etwas Schade, dass es scheinbar keine Lösung direkt von Gambio gibt. Ich hab einen Beitrag aus diesem Forum gelesen. Hier zu finden: https://www.gambio.de/forum/threads/sonderangebote-gebuendelt-erstellen.28036/ dort wurde bereits vor 3 Jahren gesagt, dass eine Neu-Überarbeitung an der Zeit wäre.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Also bei uns Läuft es! Ansonsten rufe Kai einfach an!