Sonderangebote - Kann Überschrift nicht anpassen. Hilfe !!!

Thema wurde von Mathias Braun, 2. Oktober 2011 erstellt.

  1. Mathias Braun

    Mathias Braun Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Ich arbeite seit ca. 8 Wochen mit der Gambio Software und komme auch ganz gut zurecht. Nur jetzt stell sich ein Problem dar welches ich seit meheren Stunden nicht lösen kann. Ist sicher nur ne Kleinigkeit, aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich hoffe das mir jemand von euch schnell helfen kann.

    Problem:

    Zur Eröffnung des Shops (vor ca. 4 Wochen) habe ich einige Sonderangebote in der entsprechenden Rubrik eingestellt so das diese auf der Startseite sichtbar sind. Ich hatte damals die Überschrift für diese Angebote in " Eröffnungsangebote " abgeändert. Nun wollte ich heute neue Angebote einstellen ( was auch geklappt hat), und gleichzeitig die Überschrift in " Oktoberangebote" abändern Wenn ich die neuen Angebote freischalte sind diese immer unter der alten Überschrift zu sehen. Ich weiß nicht mehr wo ich diese Überschrift ändern kann. Ich verzweifle wirklich daran. Kann mir bitte jemand sagen ( gerne auch per Mail hiasl007@aol.com ) wo ich diese Überschrift abändern kann. Ich hoffe ich habe mich einigermasen verständlich ausgedrückt.Falls nicht könnt ihr hier schauen was ich meine ( www.floorballfreun.de ). So wie es da zu sehen ist soll es nicjht sein.

    Danke und Gruß
    Mathias
     
  2. Junge

    Junge G-WARD 2012

    Registriert seit:
    23. Mai 2011
    Beiträge:
    1.197
    Danke erhalten:
    117
    Danke vergeben:
    13
    Admin -> Texte anpassen -> Suche nach Eröffnungsangebote -> ändern
    Sollte klappen
     
  3. Mathias Braun

    Mathias Braun Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    Hallo Junge,
    das habe ich auch schon probiert. Nur kann ich in dem Feld jeden Begriff eingeben den ich möchte und es passiert überhaupt nichts. Es wird nichts angeziegt. Liegt da evtl. ein Problem mit der Software an sich vor.

    Gruß
    Mathias
     
  4. CHINA MANN

    CHINA MANN Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    1
    hallo mathias,

    im adminbereich -- texte anpassen -- aufsuchen

    - suche nach - eröffnungsangebote -- und du wirst die entsprechenden felder angezeigt bekommen-
     
  5. C h r i s t i a n

    C h r i s t i a n G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    3.456
    Danke erhalten:
    330
    Danke vergeben:
    551
    da wird kein Problem mit der Software vorliegen, weil dann würden ja alle anderen auch nichts angezeigt bekommen. War gerade kucken, aber konnte auf deiner Startseite nichts von Eröffnungsangebote lesen.

    Versuche mal das ins Suchfeld einzugeben: heading_text einer der Texte muß es dann sein, vielleicht hast du dich verschrieben oder so?
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hast cache gelöscht nach dem ändern? - Aktuell scheinst ja auch keine Angebote auf der Startseite zu haben, oder irre ich da?