v2.5.x Sonderangebote über Pulldownmenü erstellen fehlerhaft

Thema wurde von dirk-skowronek, 1. November 2015 erstellt.

  1. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Leider kann in den Kategorien über das Pulldownmenü (Auswahl "Neues Angebot") kein Sonderangebot erstellt werden. Die pID wurd in der URL falsch dargestellt. Es wird "pId" statt "pID" erzeugt. Weiß jemand wo ich dies ändern kann, in welcher Datei ??? Habe nichts gefunden.
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
  3. dirk-skowronek

    dirk-skowronek Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2015
    Beiträge:
    89
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    20
    Wäre nett, wenn du mir auch sagen könntest, in welcher Datei die Fehlerhafte URL ist. Dann könnte ich schon mal vorab diese ändern um die Funktion nutzen zu können... Danke ....
     
  4. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Der Fehler steckt in der categories_table_controller.min.js. Da es sich hierbei allerdings um eine minifizierte JavaScript-Datei handelt, ist die nicht besonders übersichtlich, weil alles in einer Zeile steht.

    Wenn du dich da ran traust, die Datei findest du unter admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/categories/categories_table_controller.min.js.

    LG Torben