Sonderangebote werden auf Startseite nicht angezeigt

Thema wurde von kalle_b, 29. August 2016 erstellt.

  1. kalle_b

    kalle_b Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    77
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit der Anzeige von Sonderangebotsartikel auf der Startseite. Die Spalte Sonderangebote wird nicht angezeigt. Statt dessen landen Artikel, die ich in Kategorie Sonderangebote eingestellt habe, unter Empfehlungen.
    Bug, oder was mache ich falsch?
    Caches habe ich natürlich nach der Änderung gelöscht.
     
  2. kalle_b

    kalle_b Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    77
    Alles zurück auf Null!
    Nachdem ich alle bereits unter Sonderangebote eingestellten Artikel gelöscht und neu eingestellt habe, erscheint auch die Anzeige auf der Startseite. Die Datenübernahme auf Honeygrid scheint hier nicht sauber zu funktionieren.