v4.4.x Sonderpreis der über den UVP liegt wird auch angezeigt

Thema wurde von Anonymous, 9. November 2021 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Wenn man einen Sonderpreis anlegt der über dem normalen Preis liegt zeigt Gambio den trotzdem an.
    Das kann dann passieren wenn man einen UVP anpasst und nicht sieht dass ein höherer Sonderpreis bereits angelegt ist.

    UVP 100 Euro
    Jetzt nur 105 Euro

    :)

    Das sollte nicht passieren.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im Prinzip entspricht das dann aber den Nutzereingaben, ich bin mir nicht sicher ob ich das als Bug sehen würde...

    Wo steckt denn der eigentliche Fehler da?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. Juli 2019
    Beiträge:
    548
    Danke erhalten:
    108
    Danke vergeben:
    32
    Es ist kein Bug an sich, aber es ist schon unschön wenn so etwas dann angezeigt wird wenn der "Angebotspreis" über dem normalen Preis liegt. Passiert schnell wenn man den Artikelpreis senkt und nicht sieht dass es ein Sonderangebot gibt. Es wäre generell nützlich wenn man bei der Artikelbearbeitung sehen könnte dass ein Sonderpreis angelegt ist.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.443
    Danke erhalten:
    421
    Danke vergeben:
    158
    Da wäre ich auch dafür, bei den Artikelpreisen was anzuzeigen um auf den Sonderpreis hinzuweisen. Wenn’s auch nur ein „Achtung“ ist oder gleich den Sonderpreis anzeigen.
     
  5. Jan-Olof (Gambio)

    Jan-Olof (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    7