Sonderpreise

Thema wurde von Anonymous, 21. Februar 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    am Sonderangebots-Handling muss dringend was passieren. Wir haben gerade 56 Seiten Produkte unter "Sonderangebote" und müssen immer raten, auf welcher Seite wir wohl das Produkt finden, für den wir den Sonderpreis ändern wollen. Einen Zugang vom Artikel selbst gibt es zwar, aber aktiv / inaktiv kann man den Sonderpreis von da aus nicht stellen. Eine Suche nach Artikelnamen auf der Sonderangebots-Seite wäre gut :cool:
     
  2. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hallo Lena,

    aber nicht nur da. :)

    Wahrscheinlich werden andere Dinge Prio haben. Nur aus dem Bauch heraus. :rolleyes:

    In den Bestellungen nach Arttikelnummer und -namen zu suchen, habe ich schon mal bei einem Kunden realisiert. Sollte also an dieser Stelle auch realisierbar sein, so wie ich das Script im Backend noch in Erinnerung habe.

    Du bist doch auch relativ fit in Sachen programmieren, Lena!? Oder verwechsele ich deinen Namen?

    Sollte langsam Feierabend machen. :)
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hi Developer,

    vermutlich bekomme ich das hin, aber ich versuche immer, möglichst auf Standardlösungen zu setzen. Die ganze Individualisierung fliegt einem irgendwann um die Ohren, und mit Klassenüberladung kenne ich mich ohnehin nicht gut aus. :) Wenns was ist, wovon andere auch profiteren können, mag ich's immer gerne wenn Gambio selbst Hand anlegt...

    @Wilken danke für die Aufnahme in den Bug Tracker