specials.php bearbeiten wie eine Kategorie

Thema wurde von 1atools_shop, 7. Mai 2019 erstellt.

  1. 1atools_shop

    1atools_shop Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    Hallo,

    bin auf ein Problem in unserem Shop gestoßen. Ich würde gerne die https://www.1atools-shop.at/specials.php bearbeiten ähnlich wie eine Kategorien z.B. Reihenfolge bestimmen evtl. auch links von den Artikeln ein Menü einbauen.

    Weiters würde ich gerne die Sonderangebote im Footer in der Box 1 verlinken. Wie kann man hier einen neuen Punkt erstellen?

    Vielen Dank und LG!
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Welche Shopversion hast du? da gab es mal einen Bug, das die linke Spalte nciht angezeigt wurde....

    erstelle im Content-Manager unter "Infoseiten" eine neue Seite "Sonderangebote"
    Öffne die Seite zum Bearbeiten - stelle die Seitenart auf "Verlinkung"
    es erscheint ein Feld "Linkadresse", da trägst Du das ein:
    /specials.php

    Dann stellst du die Seite noch auf sichtbar. Cache leeren.
    Jetzt sollte der Link in der 1. Footerspalte auftauchen.
     
  3. 1atools_shop

    1atools_shop Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2016
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    @barbara herzlichen Dank für deine kompetente Hilfe! :)

    nutzen derzeit noch v3.10.0.4 - werden aber diese Woche noch updaten auf die neueste Version.

    LG
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Ich stehe etwas auf dem Schlauch. Ich hatte vor zwei Jahren eine Seite mit Sonderangeboten erstellt und diese war specials.php. Jetzt finde ich diese Seite im Backend nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Ich habe es gefunden. Ist jetzt unter "Freier Inhalt 2"
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Es werden auf der Startseite nur 10 Angebote angezeigt, obwohl unter Template Einstellungen bei "Anzahl der Angebote auf der Startseite" 12 steht.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Unter Sonderangebote habe ich 12 Stück, welche alle aktiv sind, aber nur 10 erscheinen auf der Startseite. Cache geleert.
     
  8. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Eventuell nur 10 unter Shop Einstellungen -> Maximumwerte beim Auswahlpool eingetragen?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Perfekt. Das wars.
     
  10. MMrg

    MMrg Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. November 2018
    Beiträge:
    265
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    58
    Danke Barbara, perfekt!!!