Sperr Modul

Thema wurde von aloevita, 20. Januar 2012 erstellt.

  1. aloevita

    aloevita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Hallo!

    Ich suche jemand der mir ein Modul erstellt und zwar zum sperren diverser Kunden Parameter. Ich möchte zum Beispiel in er Lage sein eine IP Adresse, Vor oder Nachname, email Adresse zu sperren, und einen individuellen Grund für das Sperren dem Kunden anzeigen zu können, ähnlich der Troll Funktion in einem Forum.
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Das lohnt nicht....

    Dann kommen die halt mit anderen Daten in den Shop...
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ja da frag ich mich ernsthaft wie viel Zeit du mit eintragen der Sperren verlierst und wieviel mit dem einfachem löschen.
     
  4. aloevita

    aloevita Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    0
    Naja ich wollte es uns einfacher machen.
     
  5. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    IP = Bei jedem einwählen neue IP = Musst neu sperren !
    E-Mail = ich hab alleine SIcher 10 E-mail Adressen und in 2 min. hab ich ne neue = wie viele willst sperren?
    Adresse = geb ich halt andere Hausnummer an oder anderen Vornamen, Post komt dennoch an

    WIe viele Einträge willst da machen? Und was wenn einer umzieht und du seine alte adresse gesperrt hast und nun der neue Mieter was bestellen will?

    Du kannst paar generell als Spammer bekannte Server blocken in der htaccess aber wenn du alles sperren willst bist nur noch damit beschäftigt.