Sprachauswahl, Login und Merkzettel werden nicht angezeigt

Thema wurde von kalle_b, 13. August 2016 erstellt.

  1. kalle_b

    kalle_b Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    77
    Ich habe in unserem Testshop eine Kopie unseres GX 2.3 Shops upgegradet auf Vers 3.1, doch wird unter Honeygrid im Kopf weder Sprachauswahl, Login oder Merkzettel angezeigt. Auch erscheint die Spalte 1 im Footer nicht.
    Hat jemand eine zündende Idee für mich, woran das liegen kann??
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.378
    Danke erhalten:
    10.351
    Danke vergeben:
    1.491
    Hast Du das im Admin unter Darstellung -> Template Einstellungen aktiviert?
    Ist die Box "mehr über" im Style Editor aktiviert?
     
  3. kalle_b

    kalle_b Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    190
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    77
    Hallo Barbara,
    die Box "mehr über" war tatsächlich deaktiviert. Die Spalte 1 im Footer wird jetzt angezeigt.
    Die anderen Einstellungen für Topnavi habe ich aktiviert. Sie werden aber nicht dargestellt. Ich habe bisher auch nichts gefunden, wo man diese Zeile aktivieren/deaktivieren kann...
    Danke erst einmal soweit.
    Grüße
    Kalle

    ....an's Clearen der Caches habe ich natürlich gedacht