Sprache Spanisch - Wer kann es anbieten?

Thema wurde von christiansturmberg, 18. Oktober 2017 erstellt.

  1. christiansturmberg

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach einem Sprachpaket für Spanisch. Hat hier jemand eins am laufen und würde es uns für einen fairen Preis verkaufen?

    Wir freuen uns auf ein Angebot. Gerne an folgende E-Mail: roman@nerdytec.com oder per PM.

    Shopversion: v3.5.3.0

    Vielen Dank an Euch!

    Gruß

    Roman
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Juni 2017
    Beiträge:
    437
    Danke erhalten:
    46
    Danke vergeben:
    72
    Wir sind demnächst dabei ein Sprachpaket umzusetzen. Wird aber voraussichtlich erst Mitte bis Ende Januar fertiggestellt. Bei Interesse einfach ne PN schreiben, wenn es noch solange Zeit hat.
     
  3. christiansturmberg

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Danke für die schnelle Rückmeldung. Leider müssen wir es soll schnell es geht umsetzen ;)
     
  4. usulmauddib

    usulmauddib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    17
    Hallo,

    ist hier noch etwas in Planung? Ich wäre auch interessiert.

    Danke & Gruss

    Maik